Loading...

"Punkt Rebirth, Game Over!"

zur Galerie

Verbandsliga Spieltag 4 2016

"Punkt Rebirth, Game Over!" der alles erlösende Satz im 9.Block der Verbandsliga in Wöbbelin.

Nach 4 wunderbaren Spieltagen im Paintball Paint-Park Wöbbelin haben wir die Saison mit dem 2. Platz abgeschlossen.
Dabei fing der Tag alles andere als optimal für uns an, wir starteten direkt mit einer 0:2 Niederlage gegen die Hamburg Vikings in den Spieltag, "SUPER" :-(

Die Stimmung war am Boden... wir verliesen die Box, die Pit routierte, denn der 3. Block war wieder unserer und die Teams im zweiten Block hatten es anscheinend eilig.
Noch angeschlagen von der ersten Begegnung haben wir direkt den ersten Punkt abgegeben an Dogma-Paintball... Unser Coach kurz vorm Nervenzusammenbruch, stellt um... FRONTAL Angriff... es klappt und der Ausgleich war da, 1:1 und ab hier gabs nur noch eine Richtung und zwar nach vorne. Die übrigen Spiele haben wir kontrolliert mit 2:0 gewonnen.

Ohne Hilfe wäre das alles aber auch nicht möglich, daher hier ein riesen Dank an unsere Sponsoren und Supporter:

  • actionsports-paintballgames
  • actionsports-paintballfield
  • maxs-sport.com
  • BAUER KOMPRESSOREN

Desweiteren darf unsere PitCrew nicht unerwähnt bleiben, ihr habt einen super Job gemacht, hier nochmal ein Fettes Danke vom gesamten Kader!!!! DANKE!!!

Danke an die Orga, Reffs und alle anderen Beteiligten in Wöbbe.

Danke an alle Teams für diese geniale Saison!!!

Karmageddon Hamburg Dogma-Paintball Paint Fight Schwerin Ladylike Colours Lüneburg Tasmanian Devils Hamburg Vikings Disturbed Lübeck Paint for Paint Altmark Die Füxe Paintballverein Rostock Harbour Crew Hamburg e.V.
Wir freuen uns auf die nächste Saison. Man trifft sich!!!

#BestePitCrewEver
#EinTeamUnserTeamRebirthBerlin
#Wöbbelin #geilesFeld #Berlin
#zehnkommadrei
#WoIstDaniel
#NervenZusammenbruchCoach