Loading...

Das #RebirthBerlinOpen 2018 ist durch! 😅

Das #RebirthBerlinOpen 2018 ist durch! 😅

Vielen Dank für das tolle Feedback von euch, was hier und da schon durchgedrungen ist! 😎
Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Teams und Besuchern, ohne die so ein tolles Event mit einer mega Stimmung nicht möglich gewesen wäre! ❤
Es war uns also wieder einmal ein Fest und wir freuen uns schon jetzt viele von Euch zum #BBO wieder zu sehen! 🤗

Danke an Frank und seine Crew für die Hilfe und unsere Sponsoren, um etwas Stuff für die Sieger raus zu hauen! 👌

Danke auch an unsere mediale Abteilung, die alles in Bildern festgehalten haben und für euch in den kommenden Tagen veröffentlichen.
GreyCat-Photography
Army of Pictures
Vics Pics
Mandy Bella photography

Last but not least 🤘
Glückwunsch an die Teams auf dem Treppchen:
IB PAINTBALL 🏆
Biohaze Berlin als MARVEL 🏆
Paintball Gorillaz 🏆

actionsports-paintballgames
GI Sportz Germany

#EinTeamUnserTeamRebirthBerlin